Schulfest 2024 - Unsere Welt ist bunt

Schulfest 2024: Ein unvergesslicher Tag voller Freude und Gemeinschaft

Nach langem Zittern und vielen Blicken zum Himmel konnten wir bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unser diesjähriges Schulfest feiern – ein Tag, der in Erinnerung bleiben wird. Pünktlich um 11 Uhr begann das Fest auf dem Pausenhof, wo sich alle Kinder, Eltern und Lehrer versammelten, um gemeinsam das Schullied zu singen. Diese harmonische Eröffnung setzte den perfekten Startschuss für einen Tag voller Spaß und Aktivitäten.

Über den gesamten Schulhof und in den Schulgebäuden verteilt gab es zahlreiche Stationen, die zu kreativen Bastelarbeiten und spannenden Aktivitäten einluden. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich künstlerisch und sportlich auszuleben, um danach mit den Eltern die Vielfalt der angebotenen Aktionen bestaunten.

Ein weiteres Highlight des Tages war das reichhaltige kulinarische Angebot. Es gab internationale Leckereien, die den Gaumen verwöhnten, sowie süße Leckereien und erfrischendes Eis. Die kulinarische Vielfalt bot etwas für jeden Geschmack und trug wesentlich zur fröhlichen Stimmung bei.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen helfenden Händen – vor allem den engagierten Eltern und natürlich den begeisterten Schülerinnen und Schülern. Ohne ihren Einsatz und ihre Unterstützung wäre ein so schönes Schulfest nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schulfest und sind gespannt, welche neuen Überraschungen auf uns zukommen!