Bundesjugendspiele 2015


 

 

 

Auf die Plätze, fertig, schwitzen!

 

 

 

 

 

Am Dienstag war es wieder soweit. Früh roch es in der Schule nach Sonnencreme und man sah in viele gespannte und gut gelaunte Kindergesichter. Es war wieder Zeit für die Bundesjugendspiele. In den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, 50m-Sprint und dem 800/1000m-Lauf konnten unsere Schüler zeigen, was sie in der Schule oder den Vereinen gelernt haben. Alle strengten sich an und zeigten tolle Leistungen. 

Viele helfende Hände unterstützen uns an den Stationen, bei der Leitung der 3. und 4. Klassen, aber auch bei der Verpflegung. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

In der Galerie sind einige Impressionen zu den diesjährigen Bundesjugendspielen zu finden.

Joomla templates by a4joomla