Betreuungskinder auf dem Apfelblütenfest

Am Freitag, den 08. Mai 15 starteten die Kinder des Betreuungsangebots der Grundschule an der Mümling im Rahmen unserer Projektaktionen zum Höchster Apfelblütenfest. Die Kinder der Grundschulbetreuung wollten natürlich das Fest in ihrem Heimatort besuchen und erleben. Gemeinsam schlenderten wir an den vielen Verkaufsstände und Buden vorbei. Es roch nach Bratwurst, Pommes und Zuckerwatte. Einige Fahrgeschäfte übten einen großen Reiz auf die Kinder aus und so fuhr jedes Kind zweimal mit den Auto-Scooter. Da hatten alle riesigen Spaß! Auf dem Rückweg zur Schule kamen wir dann noch „zufällig“ an einem Höchster Eiscafe´ vorbei. Da war natürlich eine kleine Erfrischung sehr willkommen. Nachdem jeder mit einer Kugel Eis gestärkt war, konnten wir dann zufrieden den Rückweg zur Schule antreten. Für uns alle war das ein tolles Erlebnis, dass wir nächstes Jahr gerne wiederholen wollen.